Orakelabend

Orakelabend zum Jahresausklang. Mit Hilfe verschiedener Orakel werden wir uns an diesem Abend einen Einblick verschaffen, was im neuen Jahr für uns bereitsteht, welche Lernaufgaben und Möglichkeiten auf uns warten und wie wir diese sinnvoll gestalten können. Die Zeit zwischen Weihnachten und Heilig Drei König ist seit jeher sehr geheimnisvoll, früher wurden die Nächte als Heilige Nächte bezeichnet. Diese zwölf Rauhnächte oder Lostage werden schon lange Zeit zum Deuten und Orakeln genutzt. Dabei ging es in der Vergangenheit nicht nur ums Wetter, vielmehr wurde so auch beobachtet, ob im kommenden Jahr in der Familie oder Nachbarschaft Veränderungen anstehen., z.B. ob geheiratet wird oder sich Nachwuchs einstellt.

Folgende Orakel stehen zur Verfügung:
Runen, Wasserkristallorakel, Engelorakel, Krafttierorakel, Chakra-Energiekarten, Lenormand-Karten, Leiding-Karten, Gesundheitskarten Die Botschaften aus den Orakeleinblicken sind wertvolle Informationen auf unserem Weg. Die Zukunft ist nicht festgelegt, doch Tendenzen können wir abfragen, um die besten Zeiten für unsere Projekte herauszufinden. Wir sehen, welchen Weg wir gehen sollten, um zum Besten des Großen Ganzen wirken zu können. Zum Ausklang des Abends gibt es einen schamanischen Segen und die Möglichkeit ein Räucherwerk, einen Stein oder eine Kerze mit einem Ritual zu energetisieren, die uns dann auf dem Weg Kraft geben und uns helfen, in unserer Mitte zu sein.
Kosten: € 28,-
Um Anmeldung wird gebeten

Ihr Name (Pflichtfeld)

Gewünschtes Seminar (Pflichtfeld)

Datum

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht