Rainbow Reiki® Meditation

Inneren Frieden finden, endlich zur Besinnung kommen, mit sich selbst im Reinen sein, in die Entspannung gehen und den Stress loslassen…
In dem Seminar Rainbow Reiki Meditation wird die spirituelle Kraft des Reiki auf neue Weise genutzt.
Schon der Begründer des Reiki–Heilungssystems, Mikao Usui, empfahl seinen Schülern, am Morgen und am Abend zu meditieren und dabei die Lebensregeln zu nutzen.
Meditation wurde dabei von ihm als das große Heilmittel für alle Beschwernisse des Lebens empfohlen.
Doch wie wird richtig meditiert? Worauf ist zu achten? Was ist zu vermeiden? Und woran lässt sich der Fortschritt bei der Meditation erkennen? Gibt es Gefahren? Und was genau wird eigentlich besser, wenn regelmäßig Meditation genutzt wird?
Alle diese Fragen und mehr werden beantwortet!
Mittels der Einweihung in neue, kraftvolle und bisher unbekannte Methoden der Reiki–Meditation mit und ohne Lebensregeln, erschließen sich die heilsamen Effekte der Meditation für jeden.
Ein ausführliches Manual enthält alle wichtigen Informationen zum Thema.
Ein Lehrvideo, dass im Internet angesehen werden kann, vertieft das Verständnis, dass im Seminar gewonnen wurde.
In der Meditation findest du den göttlichen Funken in dir. Den Zustand des Friedens, nachdem du dich immer gesehnt hast.
Dieses Seminar zeigt dir den Weg zu Deinem wahren ich.

Voraussetzungen: Der 1. Grad des traditionellen Usui-Reiki oder der 1. Grad des Rainbow Reiki®

Gebühr: 70,–€ inklusive Kursmanual und Urkunde