Marayana Sayi®

Sensationelle Neuerung im Rainbow Reiki® 1.Grad

Marayana Sayi®

Technik zur Optimierung der Ganzbehandlung

Mit dieser Neuerung im 1.Grad lässt sich die Ganzbehandlung zeitsparend und verstärkt wirksam gestalten. Die Ganzbehandlung mit ihren 17 Handpositionen plus Sonderpositionen sind das große Mittel des Rainbow Reiki im ersten Grad. Auch die spezifischen Beschwerden lassen sich so besser positiv beeinflussen. Jeder der Reiki praktiziert weiß das. Die Ganzbehandlung dauert allerdings lange etwa eine Stunde, wenn Sonderpositionen dazu genommen werden kann sie bis zu zwei Stunden dauern. Das braucht sehr viel Zeit, die viele Menschen im Alltag nicht zur Verfügung haben. Bei mehrfacher Behandlung pro Woche ist das schwer durchführbar. Doch nur so ergeben sich die besten Erfolge bei Gesundheitsstärkungen. Außerdem können Heilpraktiker, Krankengymnasten, Ärzte, Masseure und Geistheiler oft die Dauer der Reiki Ganzbehandlung und die wirtschaftliche Notwendigkeit, einen bestimmten Stundensatz erzielen zu müssen nicht unterbringen. Die Praxen sind sonst unrentabel. Das ist ein Problem. Die Reiki-Ganzbehandlung kann sehr viel bewirken. Vor allem mit den Sonderpositionen.

Walter Lübeck, der Begründer des Rainbow Reiki Systems, hat eine wunderbare Lösung entwickelt.

Rainbow Reiki® Ganzbehandlung in nur 4-8 Minuten

Diese neue Entwicklung verkürzt die Zeit, die der Behandler für eine Ganzbehandlung braucht auf die unglaubliche Zeitspanne von 4-8 Minuten. Das inklusive mehrerer Sonderpositionen und sogar mit Heilsteinen kombiniert.

Für den Klienten, also den Behandelten beträgt die Zeit etwa 20 Minuten und 4-8 Minuten Vorbereitungszeit. Die Wirkung ist gegenüber einer herkömmlichen Reiki Ganzbehandlung aus dem 1.Grad Reiki etwa 10 mal stärker und dabei noch viel harmonischer.

Ich habe persönlich am 20.03.2010 von Walter Lübeck in Köln auf der Messe die neue Behandlung bekommen und war so begeistert, dass ich mich entschlossen habe die Weiterbildung zu machen, um im Rainbow Reiki® 1.Grad Seminar diese wunderbare Technik unterrichten und einweihen zu können. In meinem nächsten Rainbow Reiki 1.Grad Seminar ist dieser neue Weg Standart in meinem Institut.